Loading...

Investor Relations

Aufbruch

JUCR als Firma

Die Revolution

Weder begleiten wir den Markt, noch tragen wir etwas bei. Wir revolutionieren ihn!  Ein weiter so darf es bei der eMobilität nicht geben. Die eMobilität muss aus der Nische raus und zum Massenprodukt werden, um das Klima positiv zu beeinflussen. Deshalb muss das Laden in der eMobilität nicht genauso wie Verbrenner tanken sein, sondern einfacher, besserer und komfortabler.

Der Ansatz

Mit #chargingfreedom setzen wir einen neuen Maßstab und ein neuen Wert, den es in dieser Form beim Verbrenner nicht gibt. Das Laden muss zur Nebensache werden! Dies ist aber nur möglich durch Einfachheit und Zuverlässigkeit. Genau hier setzen wir mit JUCR an. Ein einfaches System, dass sämtliche Stufen im Ladevorgang abdeckt und unserer Philosophie #chargingfreedom gerecht wird.

Der Weg

Der Start mit der modernsten, schnellsten und zukunftsfähigsten Ladeplattform ist nur der Beginn unseres Vorhabens. Der Ladevorgang umfasst einen komplexen Prozess, der an vielen Stellen zu Fehlern und somit zum Abbruch des Vorgangs führen kann. Unsere Aufgabe besteht darin, dies durch Optimierungen nahe null zu bringen. Das Laden eines Elektroautos muss zuverlässig und einfach sein, denn es hat einen unmittelbaren Einfluss auf unsere Mobilität.

more than money

Investoren

Dank starker Partner konnten wir unserer Vision schon näher kommen.

Jörg Heynkes

Über seine Investmentfirma Utopia Invest ist er Investor der ersten Stunde. Neben Kapital bringt er sein Netzwerk und seine bereits über 36 Jahren Erfahrungen als Unternehmer in den Entwicklungsprozess von JUCR ein..
Cornelius Hell

Als Finanzinvestor stellt er über seine PLENO Vermögens-Verwaltungsgesellschaft das Kapital zur Marktreifung zur Verfügung. Darüber hinaus bringt er sein Wissen aus dem Finanzbereich insbesondere zur EU-Taxonomie mit ein.
"I think that's the single best piece of advice: constantly think about how you could be doing things better and questioning yourself."
Elon Musk
invest @ jucr

Wir haben noch viel vor.

Wir gestalten die eMobilität von morgen und freuen uns über starke Partner an unserer Seite um zusammen etwas zu verändern.

👉 Contact Richard